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Häufig gestellte Fragen
- Befehl
- Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- A:
Wählen Sie eine Kategorie aus dem Dropdown-Menü, suchen Sie nach einem Artikel, der Ihnen gefällt, und wählen Sie ihn aus. Sie werden zur Produktseite weitergeleitet, wo Sie eine Farbe und Größe auswählen und bei Bedarf besondere Anforderungen hinzufügen müssen.
- Q:Kann ich mit meiner Kreditkarte bezahlen?
-
A:
Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Visa und MasterCard.
- Q:Ich möchte meine Bestellung stornieren.
-
A:
Machen Sie sich keine Sorgen, solange Ihr Paket für Ihr nicht kundenspezifisches Produkt noch nicht versandt wurde, können Sie es stornieren, indem Sie sich an unser Serviceteam wenden.
- Q:Kann ich über die Servicenummer bestellen?
- A:
Leider können wir Ihre Bestellung derzeit nicht telefonisch entgegennehmen. Aber wir arbeiten hart daran, Ihnen die Funktion zur Verfügung zu stellen. Sie können jedoch weiterhin Ihr Smartphone verwenden, um eine Bestellung aufzugeben.
- Q:Was sind besondere Anforderungen?
- A:
Wenn Sie Änderungen an dem Produkt vornehmen müssen, können Sie dies im Feld „Besondere Anforderungen“ beschreiben, z. Das Kleid hat keine Träger, aber Sie möchten Träger haben, dann können wir das arrangieren, wir können alle Kleider bis zu einem gewissen Grad ändern.
- Zahlen
- Q:Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- A:
Sie können Ihren Einkauf mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten bezahlen oder eine Bestellung mit Vorauszahlung aufgeben und sich an unseren Support wenden, um die verfügbare Vorauszahlungsoption zu erfahren, die Banküberweisung, Western Union und MoneyGram umfasst.
- Q:Ist meine Zahlung sicher?
- A:
Definitiv Ja! Wir verwenden die höchsten Industriestandards, um unsere Website und den Zahlungsprozess zu sichern. Hebeos.com.au ist vollständig PCI-konform und für die Abwicklung von Zahlungen zertifiziert. Jedes Bit der Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wird verschlüsselt über Secure Socket Layer (SSL) verarbeitet.
- Gutscheine / Rabattcodes
- Q:Wo kann ich meinen Gutschein oder Rabattcode einlösen?
- A:
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den spezifischen Code einzugeben, er wird auf den gesamten Warenkorb angewendet.
- Q:Wie oft kann ich den Rabattcode verwenden?
- A:
Jeder Einkauf einmalig, solange die Aktion aktiv ist.
- Q:Ich habe mich für Ihren Newsletter angemeldet, wo ist mein Code?
- A:
Aufgrund von Vorschriften müssen Sie in Ihr Postfach gehen und Ihr Newsletter-Abonnement aktivieren. Der Code wird nach dem Klicken auf den Aktivierungslink angezeigt.
- Größe
- Q: Woher weiß ich meine Größe?
- A:
Jede Produktbeschreibungsseite enthält eine detaillierte Größentabelle, Sie können sich selbst messen und die Kleidergröße entsprechend dem Ergebnis auswählen. Lassen Sie sich nicht verwirren, wenn Sie am Ende eine andere Größe als Ihre Standardgröße für Freizeitkleidung haben, Kleider haben unterschiedliche Größen.
- Q:Wie messe ich mich?
- A:
Wir verwenden drei verschiedene Faktoren, Büste, Taille und Hüften.
- Oberweite: Messen Sie um die breiteste Stelle Ihrer Oberweite herum.
- Taille: Messen Sie um die natürliche Taille herum.
- Hüften: Messen Sie um den vollsten Teil herum.
Achten Sie darauf, beim Messen eng anliegende Kleidung zu tragen. Bitte überprüfen Sie, ob das Kleid einen integrierten BH hat, wenn ja, messen Sie sich ohne BH.
- Q: Meine Körpermaße passen nicht zu einer bestimmten Größe!
- A:
Sie können benutzerdefinierte Maße auswählen und Ihre Körpermaße in die Bestelldetails eingeben, ohne eine vordefinierte Größe zu wählen. Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an.
- Q:Sind die Größen z.B. UK 10, Standard-UK-Größen?
- A:
Es gibt keine Standardgrößen für Kleider in Großbritannien oder der EU, daher verwendet so ziemlich jeder Hersteller seine eigene Tabelle. Bitte überprüfen Sie unsere Größentabelle für Details.
- Versand
- Q:Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
- A:
Wir bieten Standard- und beschleunigten Versand weltweit an. Für Drop- oder Bulk-Versand und Großhandels-Containerversand bieten wir keine beschleunigten Optionen an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr als 100 Kleider bestellen möchten. Wir haben tolle Großhandelspreise und Ihre Reisen zu unseren Schneiderwerkstätten.
- Q:Wie lang ist die Lieferzeit?
- A:
Wenn Ihr Paket unser Qualitätssicherungslager verlässt, dauert es etwa 7-8 Tage, um Sie zu erreichen, abhängig von dem von Ihnen bestellten Artikel, seinem Herkunfts- und Bestimmungsort.
- Q:Kann ich die Lieferadresse ändern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde?
- A:
Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, aber beachten Sie, dass wir die Lieferadresse nicht mehr ändern können, wenn der Versand bereits bearbeitet wurde.