Mein Warenkorb0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

 0

Zum Speichern anmelden

 

Häufig gestellte Fragen

Q:Kann ich das Kleid zurück oder stornieren, wenn ich meine Meinung ändern?
A:

Jedes Kleid wird in Hebeos, einschließlich Standardgröße , Kleider zu bestellen. Die kundenspezifische Beschaffenheit unserer Kleider bedeutet, dass unsere Kündigung und Rückkehr-Politik ist strenger als andere Elemente, also ist es wichtig, sorgfältig zu bestellen.

Q:Wie lange kann ich erhalten meine Artikel?
A:

Empfangszeit auf der Schneiderei Zeit + Lieferzeit basiert, finden Sie diese in den Produktseiten "Shipping & Policies" zu finden.

Q:Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Größe und Passform bestellen?
A:

Vergleichen Sie die einzigartige Messungen mit Hebreos Größentabelle und Messen Führer. Durch die Auswahl "Benutzerdefinierte Größe", wird Ihr Kleid persönlich für Ihren passgenau zugeschnitten werden.

Q:Kann ich dieses Kleid in einem anderen Stil / Stoff / Länge bestellen?
A:

Bitte haben Sie Verständnis, dass jedes Kleid sorgfältig genau passen zugeschnitten ist, was auf den Fotos zu sehen, so dass leider sind wir nicht in der Lage den Stoff / Länge in irgendeiner Weise zu verändern. Derzeit sind das Entfernen der beiden akzeptablen Änderungen, die Züge und Spaghetti-Trägern Zugabe, nur für Kleider mit einfachen Designs.

Q:What payment methods do you currently accept?
A:

We currently accept payment via Credit Card online or Western Union.

Q:Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
A:

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen möchten, wie, wo ist Ihr Auftrag, wenn Sie Ihren Auftrag empfangen wird, ob Ihre Bestellung noch versendet, bitte melden Sie sich an "Mein Konto" erste und klicken Sie auf "Meine Bestellungen" auf jeder Seite die Webseite.

Q:Gibt es zusätzliche Gebühren an in der Schifffahrt ?
A:

In einigen Fällen kann Ihr Zielland Zollgebühren oder andere Steuern erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren als Zollpolitik stark von Land zu Land variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt für weitere Informationen. Wir werden das Paket in niedrigen Wert markieren, aber wir können keine Umsatzsteuer nicht versprechen.

Q:Wo können Sie versenden zu?
A:

Wir verschicken Weltweit. Es können bestimmte Orte, die wir weitere Informationen benötigen könnten zu versenden zu, aber wenn solch ein seltenes Ereignis auftreten sollte, werden wir mit Ihnen in Verbindung so schnell wie möglich.

Q:Welche Art von Gewährleistung oder Garantie bieten Sie für Ihre Produkte?
A:

Wir verkaufen Produkte, die wir zu sein von hoher Qualität und Zuverlässigkeit glauben. Vor dem Versand jedes Kleid für unsere Kunden, unsere Q & amp; C-Personal tun detaillierte Prüfung der hohen Qualität und niemals absichtlich, um sicherzustellen, beschädigte oder fehlerhafte Waren aussenden.

Q:Was ist Ihr Rückgaberecht ?
A:

Kunden müssen Hebeos.de Kundenservice einzuleiten, um die Rückkehrprozess innerhalb von 7 Tagen nach dem Empfangen Ihrer Produkte zu kontaktieren. Wenn Ihr Produkt in einer defekten Weise ankommt, mis-versendete oder Farbfehler , sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung erhalten. Allerdings, wenn das Element nicht defekt ist oder es wird entsprechend der Größe Sie bestellten, aber nicht passen, bitte beachten Sie, dass wir nicht Ihre Rücksendung übernehmen .

Q:Wie viel wird die Versandkosten ?
A:

Die Versandkosten betragen € 22 pro Bestellung.

Q:Wie lang ist die Empfangszeit ?
A:

Ihre Empfangszeit auf herstellende Zeit + Lieferzeit basiert. Derzeit bieten wir drei verschiedene Möglichkeiten mit der Zeit Schneiderei, können Sie es wählen, wie Sie auf Platz Bestellseite wünschen.

Empfangen von Zeit:

1. Schneiderei Zeit (09-10 Tage) + Lieferdauer (3-5 Tage) = 15 Tage

2. Tailoring Time (10-13 Tage) + Lieferdauer (3-5 Tage) = 18 Tage

3. Tailoring Time (13-15 Tage) + Lieferdauer (3-5 Tage) = 20 Tage

Q:Wie ist Hebeos.de unterscheidet sich von anderen Online-Brautgeschäften?
A:

Hebeos.de geht direkt an die Quelle unserer schönen Kleider zu kaufen. Die Kleider wir verkaufen, sind von der gleichen hohen Qualität wie die in der traditionellen Salons und von anderen Online-Händlern verkauft Designer. Auch wenn wir nicht verkaufen & ldquo; Designer & rdquo; etikettiert Kleider, erhalten Sie noch ein schönes Brautkleid, ohne den Designer Preis.

Sie können auch diese Fragen:

Q:Ich habe mich gefragt, ob jemand kann mir sagen, ob ich es mit Schwangerschaft zu passen bekommen könnte ??? plz bekommen zu mir zurück.
A:

A: Wir bieten Mutterschaft Kleider für die Kunden. Um die richtigen Mutterschaft Kleider für Sie, zunächst müssen Sie die benutzerdefinierte Größe zu ticken und wählen Sie Ihre aktuellen Messungen, die zusätzlich € kostet. Zweitens hoffen wir, dass Sie uns Ihren aktuellen Bauch Größe in der Spezialanweisungen Spalte sagen könnte, wenn Sie heraus überprüfen. Um Ihnen zu helfen, genaue Messungen zu erhalten, beziehen Sie sich bitte auf unsere Messen Führer.

Für alle weiteren Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Q:Ist Chart Ihre Größe basierend auf UK oder USA-Standard? Wie ist besser richtige Größe zu bestellen?
A:

Unsere Größentabelle wird auf unserem eigenen, anders als in Großbritannien und USA-Größe. Sie müssen unsere Größentabelle zu überprüfen, die richtige Größe zu wählen. Sie können auch unseren Messen Führer beziehen, um zu sehen, wie professionelle Mess zu bekommen. Wenn Sie Bedenken über die Größe haben, empfehlen wir Ihnen, in hohem Grade die benutzerdefinierte Größe zu wählen. Bitte nutzen Sie die professionellen Messungen ersten und in der genauen Messungen zu füllen, wenn Sie einen Auftrag vergeben.

Q:Was ist, wenn ich möchte das Kleid kürzer?
A:

Wir freuen uns, dass Sie unser Kleid mögen. Bitte haben Sie Verständnis, dass jedes Kleid sorgfältig genau passen zugeschnitten ist, was auf den Fotos zu sehen, und leider sind wir nicht in der Lage, die Länge in jedem way.If ändern Sie Kleider mit kürzerer Länge haben möchten, die "Suche verfeinern" -Funktion auf der linken Seite Suche Boerse Seite jeder Hauptseite des Kleid Kategorie können Sie die Kleider, die Sie wollen, finden helfen. Hier bieten wir kundenspezifische Größe Service für unsere Kunden, die £ kostet. Wenn Sie die benutzerdefinierte Größe und sorgen für die richtige hohl Bodenmessung und Körpergröße wählen, werden wir die richtige Länge für Sie. Die maßgeschneiderte Kleid können Sie besser passen.

Für alle weiteren Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Q:Können Sie die Rückseite Art der Kleider für mich ändern?
A:

A: Wir verstehen, dass Sie ein Kleid mit Ihren persönlichen Eigenschaften bevorzugen. Betrachtet man jedoch die ursprüngliche Schönheit des Kleides, verändert sich die hintere Art zur Zeit nicht möglich sein wird.

Wir haben eine große Sammlung für Ihre Wahl. Sie können mit dem Rücken Stil in anderen Basen einen Blick Sie wollen. Vielen Dank.

Q:Wenn ich dieses Kleid in einer Standardgröße zu bestellen, kann ich es zurück, wenn es nicht passt ?? Oder wenn ich einfach nicht, wie es nicht?
A:

Wenn wir falsch oder noch nicht abgeschlossenen Kleid senden, werden wir die volle Verantwortung und geben Ihnen eine Top-Lösung zu Ihrem besten Zufriedenheit. Wir haben Angst, dass die Rückkehr ohne Grund nicht akzeptabel ist. Also bitte Ihren Körper genau in Einklang mit unserer Website Größentabelle messen. Wir bieten die Größe & amp; Color Guide für Ihren guten Zweck. Jedes Kleid, das Sie bestellen von Grund auf neu gemacht werden völlig nach Ihren Vorgaben. Unsere Schneider stellen das perfekte Kleid für Sie zu machen :)

Q:Hallo, ich würde gerne dieses Kleid für meine Hochzeit im April zu bestellen haben Sie Schiff Vogtei Jersey im Vereinigten Königreich nennen?
A:

Ja, wir liefern weltweit. Jedoch können wir etwas mehr spezifische Informationen über Ihre Lieferadresse benötigen. Und dann können Sie einfach Ihre Lieblings-Produkte in den Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen, die Zahlung zu erfüllen. Dann können Sie einfach zu Hause bleiben und warten auf Ihr Produkt zu gegebener Zeit zu kommen.

Q:Ich versuche, ein Kleid mit Knielänge in der kundenspezifischen Größe zu bestellen. Als ich in meinen Messungen am Eingabe, wie ich will dies in der kurzen Länge und nicht die lange Länge, bin ich immer noch die Kehle zum Boden Messungen zu geben, gefragt zu werden, die ich nicht erforderlich. Können Sie mir bitte sagen, wie ich in der Lage bin den Auftrag für diese in der kurzen Länge zu platzieren und nicht die lange?
A:

Für die kurze Kleider, unsere Schneidern wird die Länge auf der Hohl machen, die Sie im bis zum Saum zu füllen. Sie müssen auch in der Mulde zu Boden Messung zu füllen, die uns Ihre Höhe berechnen helfen können, so dass wir die Knielänge sicherstellen können, machen Kleid für Sie. Sie können auf unsere Messen Führer beziehen, um zu sehen, wie professionell die Messung zu erhalten.

Q:Hallo tun Sie echte Geschäfte haben? Wo kann ich versuchen, das Kleid, das auf? Ich bin ein bisschen nervös, das Kleid online zu bestellen, ohne es zu versuchen, auf den ersten.
A:

Wir sind so leid, aber wir haben keine echte Läden in Ihrem Ort und wir nur Online-Geschäft zu tun. Wir machen hochwertige Kleider in Übereinstimmung mit den Bildern. Während Online-Shopping, können Sie auch mehr wettbewerbsfähigen Preisen genießen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir sind bereit, Ihnen einige professionelle Anregungen zu geben.

Q:Kann ich meine Bestellung über das Telefon platzieren?
A:

Im Moment akzeptieren wir nur Aufträge auf der Linie. Sie können die Online-Zahlung mit Ihrer Kreditkarte ausfüllen und Ihre Rechte werden durch Kreditkarte gesichert werden. Sie können auch für Ihre Bestellung mit Ihrem PayPal bezahlen.

Q:Ich legte meine Bestellung und meine Zahlung war einfach nicht durchgemacht ?
A:

Bitte mach dir keine Sorgen. Anmelden Meine Bestellungen,, klicken Sie auf die Bestellung Sie Hilfe benötigen, und geben Sie die Zahlung aufgetretenen Probleme. Wir geben Ihnen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden, um die Probleme zu klären, oder geben Sie andere Methoden für die Zahlung.

Q:Kann ich die Größe und die Farbe für meine Kleider nach Zahlung ändern?
A:

Wenn Sie die Größe oder die Farbe innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung ändern möchten, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Bestellung und eine volle Rückerstattung zu Ihnen abzubrechen. Sie können eine neue Bestellung bei uns müssen.

Q:Hallo, wie kann ich mehrere Einzelteile bestellen?
A:

Um die Bestellung für mehrere Elemente müssen Sie wie im folgenden Schritten folgen. 1. Melden Sie sich auf unserer Website; 2. Wählen Sie die Farbe, Größe und fügen Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt; 3. Drücken Sie die Taste & ldquo; Weiter einkaufen & rdquo; und das Hinzufügen weiterer Artikel in den Warenkorb; 4. Überprüfen Sie heraus und für das Kleid bezahlen. Unsere Website finden Sie mit Ihrer Bestellung führen.

Q:Ich frage mich, was "hohl Boden" bedeutet, ich bin der Hoffnung, in der benutzerdefinierten Ordnung zu bringen.
A:

Kehle zum Boden ist die Länge von Ihrer Höhle (Mitte des Schlüsselbeins ) auf den Boden. Wenn Sie es messen, nehmen Sie die Kassette aus der Front, mit nackten Füßen. Sie sollten aufrecht stehen und Ihre Füße sollten zusammen zu halten.

Q:Hallo, ich bin immer im April nächsten Jahres verheiratet, aber ich lebe in Australien und müssten individuelle Passform zu bekommen, würde mein Kleid rechtzeitig hier sein.
A:

Sicherlich können wir das Kleid an Sie rechtzeitig zu liefern. Normalerweise dauert es 10-15 Tage zu machen Hochzeit & amp; Anlass Kleider. Der Versand dauert nur 3-5 Tage für den Versand. Wir schlagen vor, Sie bestellen Ihr Kleid ca. 2 Monate vor dem großen Tag. Vielen Dank.